Wohnprojekt bei der Bundestagung 2022 „(Un) BEDINGT SYSTEMRELEVANT“ der BAG Wohnungslosenhilfe

Unter dem Titel „(UN) BEDINGT SYSTEMRELEVANT – Gemeinsam gegen Existenznot und Wohnungslosigkeit“ findet vom 02. bis 04. März die diesjährige Bundestagung der BAG Wohnungslosenhilfe statt.

Neben interessanten Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops zu aktuellen wohnungspolitischen Themen gibt es am Vortag, dem 01. März, ab 16 Uhr die Möglichkeit, Einrichtungen und Dienste der Wohnungslosenhilfe sowie Projekte, Angebote und Vorhaben im Rahmen digitaler Projektbesuche und eines digitalen Marktes der Möglichkeiten kennenzulernen und mit den Mitarbeitenden in einen professionellen Austausch zu treten.

Auch wir vom Wohnprojekt sind dieses Mal mit dabei und stellen beim „digitalen Markt der Möglichkeiten“ unser Projekt und unsere Angebote vor.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf einen interessanten Austausch und eine spannende Bundestagung.

Mehr zum Programm der Tagung gibt es hier: https://www.bagw.de/de/veranstaltungen/bundestagungen/bundestagung-2022/uebersicht.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.